törichtes Weib 2 // 18-6-16

gesundes Mißtrauen…

Ja, wieder einmal erweist es sich.. der Mensch an sich taugt nichts. Zu leicht lügt er  und zu gerne betrügt er .. wenn er einen Vorteil daraus ziehen kann.

Vom Arzt der es „gut mit einem meint“,  der wirklich Interesse an unsere Person hat.. sollte man sich nun endgültig verabschieden.

.

Ich hab heute zwei Artikel mitgebracht, für die man sich wirklich etwas Zeit nehmen sollte..

*

ERSTENS:

Bitte den Beitrag der NetzFrauen lesen:

>>> Die Krebs-Mafia

– Korruption und mit falscher Diagnose KREBS bei gesunden Menschen Geld verdienen

Wieder mal sehr informativ (Vielen DANK!), aber auch sehr umfangreich, dennoch sollte man sich die Zeit nehmen  und lesen… aktuell ist besonders der letzte Teil.

So… und nun?

*

Wer nicht hinunterfragt, nicht generell mißtrauisch ist…  ist es selber schuld. (Sicher sind nicht alle Ärzte korrupt und bereit zu betrügen.. es wird bestimmt auch viele geben die ihren Beruf ehrlich ausüben… man muß nur das Glück haben sie zu finden.)

Ja.. das ist leicht gesagt, was aber wenn man krank und elend ist.. woher die Kraft nehmen und sich wirklich wehren? Da hofft man doch nur auf Heilung, da hofft man auf einen Arzt der helfen kann und will.

***

>>> Die Krebs-Mafia

– Korruption und mit falscher Diagnose KREBS bei gesunden Menschen Geld verdienen

Wieder mal sehr informativ (Vielen DANK!), aber auch sehr umfangreich, dennoch sollte man sich die Zeit nehmen  und lesen… aktuell ist besonders der letzte Teil.

So… und nun?

*

Wer nicht hinunterfragt, nicht generell mißtrauisch ist…  ist es selber schuld. (Sicher sind nicht alle Ärzte korrupt und bereit zu betrügen.. es wird bestimmt auch viele geben die ihren Beruf ehrlich ausüben… man muß nur das Glück haben sie zu finden.)

Ja.. das ist leicht gesagt, was aber wenn man krank und elend ist.. woher die Kraft nehmen und sich wirklich wehren? Da hofft man doch nur auf Heilung, da hofft man auf einen Arzt der helfen kann und will.

***

ZWEITENS:

der lesenswerte Beiträge von ZEIT ONLINE

>>> Krank gesund

Jooo.. so hab ich mir das schon immer vorgestellt… einfach klasse dieses System! Da sollte man als Patient wirklich nicht alles mitmachen…

>>> Bin ich wirklich krank?

 

*

Wahnsinn im Alltag

selber erlebt:

(warum ich -wenn ich mal zum Doc muß- soo lange warten muß)  „Sie kommen nicht oft genug!“ — ???

„StammKundenPatienten gehen natürlich immer vor…“ —„Aber ich hab doch sonst nix.. warum sollte ich da kommen?“

„Der Doktor ist der einzige der Ihnen  sagen kann ob Sie gesund sind oder nicht. Sie selber können das doch  gar nicht beurteilen!!!“

Oh ha…!!! ?

*

Glaubt Ihr immer noch alles was man Euch so erzählt?

***

TagesBilder RückSchau:

Digital StillCamera

Ich lade Euch ein…

034

~Bilder vom 17-Juni 2010~

***

trennlinie42

Wieder einmal möchte ich DANKE sagen..

für nette Kommentare, für Besuche bei mir und viele LIKES!!!

Leider schaffe ich es kaum noch alle Blogs regelmäßig zu besuchen… seht es mir bitte nach, es ist nicht Desinteresse, es ist einfach nicht mehr zu schaffen für mich! 

Schön das Ihr da seid!

hava1day

*

😀

1236116_458660527612903_7003854104204785469_n

 

*

Kommentar verfassen

