törichtes Weib 2 // 17-6-16

(Die DiaShow kann man nur im OriginalBlog sehen, also bitte mal eben  rüber laufen…  🙂 .. es lohnt sich!)

*

mal mit Datum und UHRZEIT

Schon mehrfach zweifelte man daran ob wir wirklich immer so früh unterwegs sind.  — Ich hab heute mal Datum und Uhrzeit in den Bildern (das ist aber nur heute.. sonst ist das ja doof..)

Also nehm ich Euch wieder einmal mit:

So schön wars wieder!

*

freizeit_0019Ablauf:

So gegen 3.15 Uhr steht der beste aller Ehemänner auf… läßt schon mal die Hunde raus… bringt den Tee ins Wohnzimmer ( ich bereite immer schon alles abends komplett vor)… und weckt mich.

Wir essen unseren Brei, trinken Tee … ich bin  dann schon mal im Internet unterwegs…  der beste aller Ehemänner macht noch ein Nickerchen… um 4.10 Uhr machen wir uns langsam fertig… los gehts mit dem Auto.

So gegen 4.30 Uhr sind wir in Wiedenbrück und starten mit den Rädern (manchmal nehmen wir aber auch die Hunde mit, dann gehts zu Fuß los). 

__(Bei Regen und schäbigen Wetter machen wir das nicht… wir mußten zu lange bei Wind und Wetter raus.)__

sonne_0056JETZT ist die schönste Zeit um so früh unterwegs zu sein!

Gegen 5.30 Uhr bring ich den besten aller Ehemänner zur Maloche, er kann dann auch noch in aller Ruhe seinen Tee dort trinken.

freizeit_0110 Bei uns gibt es keine Hektik.. ich HASSE DAS! Lieber früher aufstehen… früher losfahren.. und in aller Ruhe den Tag beginnen.

nice_day_0011

***

 

katze_0089

 

bei fb gefunden:

13413661_1734958236757908_5603241200603188106_n

***

Fundstück:

>> Wunder der Natur… unbedingt  ansehen!

***

Kommentar verfassen

