törichtes Weib 2 // 16-6-16

Wann werden sie endlich wach?

***

Ich bringe heute nur einen

>> LINK mit…

finde ich sehr lesenswert und wichtig.

*

Ich befürchte allerdings wir werden unseren Schmusekurs nicht ändern und werden erst wach wenn sie uns überrollt haben.

Unsere Dummheit öffnet Betrügereien ja erst Tor und Tür, Gutmenschentum und Blauäugigkeit … (Ach, ich könnte noch einiges schreiben… aber hier setzt die Selbstzensur ein.. wenn sich Beamte nicht mal mehr öffentlich äußeren können.. ja, dann werde ich wohl auch mein Maul halten.)

***

IMG_0022

Schön das wir das immer wieder erleben können… kostet nix .. man muß nur da sein.:)

***

gefunden bei fb:

1232f2261a1f4cd26ce5dd79dc0157f4

*

Kommentar verfassen

