törichtes Weib 2 // 14-6-16

RIP /// Oh… DREI

13418915_1155248914536795_5026958804033790601_n

Einfach unbegreiflich! 

*

*****************************

weihnachten-0337

Heute morgen bin ich alleine etwas durch Rheda gegangen nachdem ich den besten aller Ehemänner zur Arbeit gebracht habe. Es war zwar bedeckt aber trocken und so hab ich natürlich einige Bilder gemacht.

Wer Lust & Zeit hat kann ja mal im 3.ReserveBlog reinschauen… viele schöne alte Fachwerkhäuser und alte Gassen…

***

linie-0379

FUNDSTÜCKE!

Oh.. einfach gut…


Ich hab ja erst vor kurzem über Hopper hier geschrieben.. aber trotzdem ist es lohnenswert auch dies anzusehen.

***

Oh… wie toll!


Das möchte ich auch mal versuchen.. auch wenn mir einfaches marmorieren schon genügen würde.

***

Oh.. wie gruselig…

The Scarecrow by Jim McKenzie

..sind die nicht einfach klasse?

***

Bis morgen, machts gut!

linie_0261

*

Kommentar verfassen

