törichtes Weib 2 // 13-6-16

SchneckenHaus

Heute zieh ich mal den Kopf ein und bleib in meinem Schneckenhaus:

IMG_0015

NEIN ich duck mich nicht weg..

…mir gehts nur gerade nicht so berühmt! (Hab doch tatsächlich wieder Halsschmerzen und fühle mich total malade.. na, mal abwarten.. hoffe es geht an mir vorbei.)

***

Miss Brownie heute früh im Auslauf

***

Wetter um sechs:

IMG_0012

aber wir waren nicht unterwegs… ich stand nur mitten in der hohen Wiese.

***

8fbf955edfd9241cfe542c75e6a5874c

***

Kommentar verfassen

