törichtes Weib 2 // 10-6-16

DD wird 82!! 🙂 … und anderes

..und >>> DAS höre ich gerade

Ja richtig,  mag ich sehr … dort bin zu Hause. Ich glaub ich muß mir doch noch mal (wieder!) ALLE Filme ansehen.. ist wie heim kommen… man trifft viele gute Freunde… ist wie ein kleiner Urlaub.. (bin dann mal weg).

***

..und da wird heute einer 82 und ist kein bißchen alt  🙂

Ich hab als Kind kaum mal einen Komik bekommen.. sowas gabs bei uns einfach nicht. Ich erinnere mich an wenige Gelegenheiten, da kaufte ich mir so ein Heft vom Taschengeld.

Erst vor einigen Jahren hab ich angefangen auch mal einen Komik zu lesen… und muß sagen ich guck da hin und wieder ganz gerne mal rein.

*** HAPPY B-DAY! ***

~*~*~*~

Ich muß gleich wieder einmal zum Zahnarzt, ich denke die Fäden können raus… auch besprechen wie es weitergehen wird… ???… ich werde da wohl noch lange keine Ruhe haben.

😦

***

(große) TagesBilder RückSchau:

Regenbögen 1

9-Juni 09

014

9-Juni 10

002

9-Juni 11

PicMonkey Collage 2

9-Juni 12

045 1

9-Juni 13

019032

9-Juni 14

003 1

9-Juni 15

***

graphics-donald-duck-587336Bis morgen…

graphics-donald-duck-553009   Tschüss!!!

graphics-donald-duck-023502

***

Kommentar verfassen

