Petronella Petersilie 9-6-16

vegane Lachsbrötchen.. geht das überhaupt?

Ich weiß ja nicht ob sie sich täuschen lassen würden…

IMG_0004

…aber für uns schmeckte der vegane Lachs erstaunlich „echt“.

Besonders der beste aller Ehemänner mochte früher gerne mal Fisch. Ich mußte mir die ganze Zeit sagen: „Das ist KEIN Lachs!!!“ … denn durch den Geschmack & Geruch war es wirklich täuschend echt.

animierte-fische-bilder-122

IMG_0007

Ich hatte die Möhren etwas zu lange gekocht..so haben wir eben „LachsTatar“ . (geschmacklich spielt das sicher keine Rolle)

Auf jeden Fall müssen da viele Zwiebeln drauf!

**

Da ich das Rezept von Jérôme Eckmeier habe und er ein wunderbares AnleitungsVideo gemacht hat.. guckt es Euch doch selber an: (das Rezept ist da auch zu finden)

Ja, was es nicht alles gibt. Besonders gefallen hat mir der Schluß.. warum die Veganer das „nachmachen“ … weil sie es können! 

animierte-fische-bilder-4
😀

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s