törichtes Weib 2 // 7-6-16

…und wie fing Eure Woche an?

Mit dem besten aller Ehemänner vor seiner Arbeit mit dem Radel unterwegs und einen neuen Weg entdeckt, direkt an der Stadt, aber zwischen Feldern …

..und die Sonne ging über der Arbeitsstelle vom besten aller Ehemänner auf… allerdings wird sich da einiges ändern, nach dem Sommerurlaub wird dort Schichtarbeit eingeführt…😦  .. das wird bestimmt sehr anstrengend werden.

Ich fuhr dann heim und hielt mal wieder bei der kleinen Bücherei… da finde ich fast immer was tolles zum Tauschen.

…und heute hab ich einen „Schatz“ gefunden… ein Buch über die Geschichte, die Gebäude, die Firmen und vieles mehr aus dem Kreis Gütersloh. Das interessiert mich wirklich sehr.

Wir leben zwar seit 1981 hier…. erst in Rheda, dann Gütersloh, danach dann Herzebrock und nun in Stromberg… aber vieles weiß ich einfach noch immer nicht. Da hab ich jetzt viel zu lesen.. KLASSE!

***

gif (3)

Also kann ich sagen, ich hatte einen tollen Start in die neue SommerWoche!!!

blume_171

Um 6 Uhr war ich wieder zu Hause.. hab schnell meine Mohnbilder bearbeitet (in der Photoworld zu sehen)  die konnte ich auch noch unterwegs schnell knipseln.

Noch diesen Beitrag schreiben … mit einem Auge und zwei Ohren gucke ich auch einen Film… und nun ist es fast 8…

und ich habe fertig!!!

*

Kommentar verfassen

