törichtes Weib 2 // 6-6-16

stiller Sonntag

IMG_0064

Auch heute waren wir früh unterwegs… mal wieder ganz vorsichtig einige kleine Steigerungen  … und schon muckt das linke Knie wieder! SO .. mehr sag ich nicht dazu… will mir den schönen Sonntag nicht versauen.

Überhaupt hab ich nix zum Vertellen…

…kommt doch morgen wieder falls Ihr Lust habt…

…oder guckt mal bei Petronella Petersilie rein da gibt wieder zwei neue Rezepte.

***

TSCHÜSS…

wünsch Euch was…

nur das BESTE natürlich!

😀

*

Die Störche in Gütersloh…

.. fünf Eier, es haben schlußendlich zwei kleine Störche überlebt.

Nein sie sind weder grausam noch sonst was.. es wird Gründe gegeben haben — vielleicht waren die anderen zu schwach oder vielleicht nicht gesund — das wissen die StorchenEltern und füttern sie dann nicht mehr.. sie würden dann den langen Flug auch nicht schaffen… und sterben.

Ja, die Natur ist wunderschön, nur es gibt eben kein „soziales Netzwerk“.. es können nur die gesunden & starken Tiere überleben.

video (3)

Wer auch mal gucken möchte… >>> BITTE SEHR

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s