törichtes Weib 2 // 4-6-16

ruhige Bilder mit vielen ROT Tönen

Hui.. was das neblig heute morgen, als wir los fuhren konnte man teilweise keine 20 Meter weit sehen.

Schön war die Stimmung als wir dann an der Ems in WD entlag radelten. Später kamen wir an schönen Blumenrabatten in der Flora vorbei. Schön langsam mit dem Radel… so ein bißchen wacklig fühle ich mich noch (kein Wunder wenn einem ein Bulldozer durch Gesicht gefahren ist).. aber es geht schon wieder ganz gut.

*

IMG_0031

…und zu Hause wartete schon meine „KnutschiKugel“ auf mich!

:)

…und all meine andere Lieben natürlich auch!

*

graphics-betty-boop-952823..und nun starte ich so richtig in den Freitag..

…gleich gehts zum Einkaufen..

so wie immer eben.

 

*

gefunden bei Pinterest:

10570348_10152548057595813_5048863775709569633_n m

*

Kommentar verfassen

