törichtes Weib 2 // 2-6-16

Ich schenk mir heute Blümchen!

Na klar, ich kauf mir öfter mal einen Strauß (sonst macht das ja leider keiner…😦  )… aber heute mußte ich mir echt mal was Gutes tun… und da waren Blumen noch die günstigste Variante.

😀

IMG_0037

..und die ganze Wohnstube duftet wunderfein nach Freesien!!!

*

Ich komme gerade vom ZahnDoc,  man wird es mir kaum noch glauben, aber es ist leider WAHR, mir fiel gestern noch eine Krone aus .. diesmal oben… einfach so.

giphy

Nun die nächste Frage: kann dieser Zahn wenigstens erhalten werden? DAS weiß ich noch nicht, dafür hab ich in 14 Tagen einen neuen Termin.

…und so werde ich mich heute mental auf morgen einstimmen…

…gleich schon mal wieder ein GemüseSüppchen kochen, denn sonst werde ich wohl morgen nix mehr essen können, bei ZWEI Baustellen .. und ich hoffe es wird nicht zu schlimm.

Ich hab echt Angst vorm SCHNEIDEN!!!

***

22e63257247aed2bc4167970313ce6f6

*

2d7bub4

Hey die gute Nachricht zum Schluß:

SUPERNATURAL  geht ab Oktober mit Staffel 12 weiter und so wie es aussieht wird es auch eine 13. geben!!!  :)

…und wenns nach mir geht auch eine 14.  15.   16.  …  😉

giphy (1)

*

Kommentar verfassen

