törichtes Weib 2 // 30-5-16

Oh Mann… ich bin echt zu blöd!

*

TagesBilder RückSchau:

001

vom 30-Mai 11

006 1004 1

vom 29-Mai 13

*

linie-0229

Da wollte ich gestern ich schnell  ReinigungsProgramme durchlaufen lassen, den Verlauf gelöscht … Neustart..

und ich komme nicht mehr bei google rein? Geht ja sonst automatisch, ist ja alles gespeichert. Ging aber gar nicht! Also versucht mich anzumelden, „falsches Paßwort“ …komisch, das ist doch das richtige!!! .. nach mehreren Versuchen gings immer noch nicht.

Also ein neues Paßwort angefordert… und da wurde ich plötzlich als ganze NEU behandelt, meine alte Mail Adresse wurde nicht akzeptiert, „die würde ja schon benutzt!“.. und ich mußte mir eine neue Adresse aussuchen.

???

Ich wunderte  ich noch, denn das hatte ich noch nicht.. und nun kann ich nicht mehr in mein altes Mal Konto rein.. komme immer nur im neuen an.

DAS ist doch zu ärgerlich!

Diese G-Mail Adresse ist meine öffentliche und da kommen ja auch einige Dinge an.. die kann ich nun LEIDER nicht mehr lesen!

Ich verstehs einfach nicht… es macht mir wirklich keinen Spaß mehr.

Ich werde es später noch mal versuchen.. aber sonst muß ich es eben so laufen lassen.. die ganze Technik und ich paßen echt nicht zusammen.

***

Um überhaupt noch mal etwas POSITIVES zu bringen möchte ich meinen geliebten „OUPS“ noch zeigen:

10455403_875376962493455_1170040656953165631_n

… ja ich bemüh mich ja.. es ist nicht so leicht zur Zeit.. leider!

***

VIEL SPÄTER…

Ich komm mir vor wie >>> die Schweine im Weltall.. null Durchblick und keine Ahnung.. aber blöd!

Irgendwie ist es mir gelungen nun eine „Kachel“ (was immer das ist??) an dies Kacheldings von Windows 10 zu pappen… von da komm ich jetzt in mein altes Mail Konto … leider gelingt es mir nicht auf der Google Seite das alte Mail Konto wieder dran zu bekommen.. egal… irgendwie komm ich noch rein.. alles andere ist wurscht.

*

 

Kommentar verfassen

