törichtes Weib 2 // 28-5-16

bad luck days

So langsam ist mein Maß echt voll… es fällt mir zunehmend schwerer positiv zu denken… und es macht mir kaum Freude im Internet unterwegs zu sein.

Am liebsten steh ich vor der HausWand und schlag meinen  Kopf dagegen! würd ich mich ins Bett legen und NIE mehr da rauskommen!

*

Was soll ich sagen.. noch von der letzten Zahn OP hab ich mehrere Splitter im Zahnfleisch, die bohren sich schmerzhaft durch… nur kommen sie aber nicht raus, dann wärs ja gut… LEIDER NEIN!!!.. sie quälen mich nun seit Mitte April!

Zu allem Übel ist mir gestern Abend ein weiterer Zahn samt Krone ganz tief komplett abgebrochen.. auch da bleibt jetzt nur noch die Wurzel raus nehmen.

 😦

Also hab ich nun am nächsten Donnerstag gleich zwei Sachen vor mir.. das kann heiter werden… zweimal schneiden! (Da ja vom ersten Zahn noch etwas nachzuarbeiten ist.. bekam ich so schnell einen Termin.. sonst hätte ich wieder wochenlang warten müssen.  Was hab ich doch für ein Glück.. oder?)

***

einige Bilder aus Wiedenbrück von heute:

Die Ems fließt mitten durch , da gibt es wirklich schöne Plätzchen…

*

Ich hab eine wirklich schreckliche Nacht mit Alpträumen hinter mir und fühle mich echt kaputt. Kann es fast nicht glauben, daß das alles mir passieren muß…?!

*

616147d52f111e5e6f77d06af332ff9d

😥

***

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 28-5-16

Kommentar verfassen

