törichtes Weib 2 // 27-5-16

gemischtes… und unsere Freundin“Oliva“

Mit diesem wirklich berührenden Film fange ich heute mal an:

***

So eine Freude! …unsere Freundin Oliva ist wieder da!

Am Mittwoch waren wir seit langer Zeit wieder mal im alten Bezirk mit dem Radel unterwegs. Zu unserer großen Freude trafen wir unsere alte Freundin Oliva. Sie erkannte uns sofort und kam laut wiehernd über die ganze Weide angestürmt.

Wir haben sie über 2 Jahre nicht gesehen. Anfangs sind wir öfter extra dorthin gefahren .. aber leider war sie nie da, wir hatten schon befürchtet, das man sie verkauft hätte. (leider wissen wir nicht wem sie gehört, sonst hätte ich nachgefragt)

Heute morgen sind wir schon um vor fünf dort gewesen, zu Fuß mit den Hunden… und hatten natürlich Äpfelchen und Möhren dabei.

Sie hat sich darüber gefreut, das konnte man merken. Immerhin haben wir ihr jahrelang jede Nacht etwas mitgebracht.. das hatte sie natürlich nicht vergessen!

***

obst-gemuese-03Der Freitag wird mit vielen Laufereien gefüllt sein..

da gibt es einiges zu erledigen…

natürlich auch wieder der große FutterEinkauf und für uns selber …

aber der beste aller Ehemänner hat frei und hilft mir!  :)

gif (27)

Wir freuen uns schon darauf viel darußen sein zu können..und auf frühe Touren mit den Hunde. Immer so eine DREI-Tage-Woche das wäre doch echt klasse.. dann blieb genügend Zeit gut zu leben!

***

und zum Schluß noch ein LiebesFilm:

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s