törichtes Weib 2 // 26-5-16

Entschuldigungen sind fürn Arsch!

Ich möchte keine Entschuldigungen bekommen.. ich möchte lieber das sich die Leute so benehmen das sie sich nicht entschuldigen müssen.

Zumal ich genau weiß.. es steckt nix dahinter. Ich glaubs auch nicht wenn sie jemand bei mir entschuldigt… ich glaube nie das es wirklich ehrlich gemeint ist. Das ist nur bla-bla … das ist lulli  sozusagen.

0001

Ich erwarte das man mich so behandelt wie es sich gehört, das man sich so benimmt wie man es erwarten kann .. und dann gibt es auch nix zu entschuldigen.. so einfach ist das.

(…und NEIN.. das betrifft nicht den besten aller Ehemänner… nicht das da was mißverstanden wird.. sonst müßte ich mich womöglich noch entschuldigen..😉  )

0005Ich gebs zu .. wenn irgendwas so ausgeartet ist.. daß sich jemand entschuldigen muß..  ist er/sie/es dann für mich eh erledigt.

Ja.. richtig erkannt ich gehöre nicht zu denen die vergessen .. und schon gar nicht vergeben. Gut, das ist sicher nicht besonders schick.. denn heute haben sich doch ALLE so schrecklich lieb.. aber ich geh da lieber meinen Weg.. und schone meine Nerven.

0086Einmal verschißen.. für immer ab in den Orkus. Bin nicht der Typ der zweite Chancen vergibt. Was soll ich da lange rum schreiben.. es ist wie es ist.

***

😉

IMG_0007

 

…und im Gelände wachen die Buddhas über den Seelenfrieden!

IMG_0009

***

a_fahrrad16ENDLICH sind wir heute morgen wieder mit dem Radel unterwegs gewesen.  Es war trocken, leider nicht so sehr schön. Egal nur endlich wieder raus!!! (noch ist die Rotzerei nicht weg.. selbst der beste aller Ehemänner hustet immer noch.. )

Da waren wir schon länger nicht mehr:

IMG_0001IMG_0002

— auch in dieser Gegend sind wir früher jede Nacht  unterwegs gewesen. Jo.. war oft furchtbar anstrengend, aber wir hätten den kleinen Job trotzdem noch gerne ganz lange gemacht. Nun sind wir schon fast anderthalb Jahre raus…

***

Kommentar verfassen

