törichtes Weib 2 // 25-5-16

„Ein letzter Sommer – Harvest“ – ein FilmTipp // InsektenHotels… was man wissen muß

*

Wir haben uns den Film

>> Ein Letzter Sommer – Harvest

gerade noch mal angesehen.. und er gefällt uns noch genauso wie beim ersten Mal.

Ein berührender Film über eine große Familie.. über die Jugend, das Alter und das Sterben.. über Familienbande und Streitigkeiten.. über die Liebe… über all das was wirklich zählt.

Ja.. unbedingt sehenswert!!!

***

TagesBilder RückSchau:

~Bilder vom 25-Mai 2014  —  

eine schöne frühe Tour am keinen See~

***

10255355_10152331765131830_5928284078364451007_n

Nun könnte das Wetter wieder besser werden!

Ich möchte mich wieder nach draußen setzten und weiter an der Jacke häkeln.

Was uns fehlt ist noch  ein überdachter Sitzplatz. Wir haben zwar so eine Hütte, aber da ist es einfach zu dunkel geworden unter der großen Kastanie. Sie ist in den letzten 18 Jahren sehr gewachsen… auch in die Breite… aber ich finde das schön und wir haben echt  Platz genug.. so kann hier alles wachsen wie es möchte.

Der beste aller Ehemänner baut mir vielleicht im Urlaub was?.. muß ich ihm noch mal deutlich verklickern…   😉

*

Ich habe eine wirklich interessante Seite zum Thema InsektenHotels gefunden. Ich bitte Ruch das mal anzuschauen.. es ist SEHR WICHTIG das sie auch geeignet sind … man will sie ja unterstützen nicht sie schädigen.

>>> HIER BITTE

Ich muß zugeben das hab ich bisher gar nicht gewußt.

***

1175351_10152319871931830_7831912190849085676_n

***

ShabbyBlogsGladDANKE!!!

für die lieben Grüße und Wünsche!!!

Hab mich sehr darüber gefreut. Ja, ich scheine ein kleiner Pechvogel zu sein in der letzten Zeit.. oder zu trottelig.. ?

Es wird schon wieder besser, dauert eben ein paar Tage. Ich muß noch achtsamer mit mir sein.. so geht das nicht weiter.

ShabbyBlogsDividerH

(von Shabby Blog)

*

Kommentar verfassen

