törichtes Weib 2 // 22-5-16

und wieder unterwegs…

*

Ein schönes MorgenROSA..

…so gegen  5.10 Ihr gings los. Wir fuhren in den Rhedarer Forst. Da ist es immer schön, man geht durch den Wald, kommt zwischen Feldern dann bis zur Dalke.

(Sie arbeiten an einem neuen Teilstück.. die Dalke wird  weiter naturnah ausgebaut… es wird also noch schöner werden.)

Ganz gemütlich waren wir gute 2,5 Stunden unterwegs. Wir haben es beide sehr genossen. Ich konnte viele fotografieren (vielleicht kommen noch Bilder im 3. ResreveBlog). Leider husten & schnotten wir immer noch, sind wir immer noch nicht so richtig fit. (das ist echt hartnäckig dieses Mal)

*

10447631_832536066797151_7669253407345852848_n

*

:)   …soooo lecker!!!

Auf dem Rückweg dann frische Brötchen mitgenommen und vor allem auch beim ErdbeerStand gehalten. Die Felder liegen hier ganz in der Nähe und ich muß sagen sie schmecken immer gut!

Ganz besonders fein sind diese Essige. Ich kaufe immer 1-2 Fläschchen sie schmecken sehr gut zu Salaten die mit Obst gemacht werden. (dafür gibt es mehrere Rezepte bei Petronella..)

***

7983c8f4314c7cd55526321881ee254a

gifs_snoopy_19

Einen schönen Sonntag möchte ich Euch ALLEN wünschen!!!

*

Advertisements

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 22-5-16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s