törichtes Weib 2 // 21-5-16

REALFAKE ? !!!

Schon vor einigen Jahren hab ich über Victoria Schwartz und ihre Seite

>> Realfakes im Internet berichtet.

Nun hatte ich sie eine Weile aus den Augen verloren, aber durch einen Beitrag bei fb wurde ich wieder an sie erinnert.

*

Ich muß zugeben ich selber kann es mir nicht vorstellen, daß ich mich auf jemanden so einlassen würde… das man mich so verletzen könnte. Nun bin ich aber auch ein relativ unabhängiger Mensch, der kaum persönliche Kontakte hat (und haben will). Mir reicht es zu schreiben… zu lesen und das wars!

Klar, ich hab echt viele tolle Leute im Internet getroffen… und es ist erfreulich wenn man sich dort austauscht… aber mehr würde ich nun auch nicht anstreben. Ich weiß.. das ist bei den meisten Leuten anders, sie möchten private Kontakte und Treffen.

Wenn man dann irgendwann feststellt das Gegenüber hat nur gelogen, nichts davon ist wirklich.. nichts ist wahr… ja, das kann dann natürlich ein Schock sein. Da fühlt man sich betrogen und verletzt… ganz klar.

Nie hätte ich gedacht, das sich Leute wirklich so präsentieren, das sie ganze Welten und Leben vorgaukeln, sich das Vertrauen erschleichen.. für mich unbegreiflich… miese Machenschaften, mit denen man am liebsten nichts zu haben möchte.

***

:)

IMG_0009

Ich bin kein FAKE!

Das sind meine Füß in den neuen Schuhen.. die sind aus Plastikflaschen gemacht… schon erstaunlich .. und sie sind echt bequem!

(NEIN, leider sind das nicht ausdrücklich VEGANE Schuhe, wobei da natürlich kein Leder verarbeitet ist.. aber ob die Herstellung vegan ist glaub ich fast nicht.  :/  )

*

>> und ein LINK

vielleicht auch mal ganz interessant zu wissen.

**

10926388_10153161014761800_3813128665075137138_n

(gefunden bei fb)

*

Kommentar verfassen

