törichtes Weib 2 // 20-5-16

„Carl Larsson“ – ein Freund seit Kindertagen

>>> Carl Larsson

Ja, ich bin mit seinen  Bildern aufgewachsen… und ich hab sie geliebt… und liebe sie immer noch.

Die Großeltern hatten ein Buch.. das dufte ich mir ansehen..“…aber ganz , ganz vorsichtig!!!“ …

Was hab ich diese Bilder geliebt… so eine schöne bunte Welt.. so nett und gemütlich! .. so stelle ich mir ein Heim auch heute noch vor!

Ich hatte das große Glück dieses alte Buch zu bekommen als meine Oma starb und halte es in Ehren.

*

Hab ich gerade gefunden:

Zu schön diese kleine Zeitreise!

*

Da ich  Carl Larsson wirklich gerne mag hab ich natürlich auch noch einige andere Bücher:

Heute wurde ich an ihn erinnert weil in der wunderbaren GS-Gruppe bei fb heute MottoTag ist.. . da ich aber leider keine Kleidung aus der Larsson Kollektion haben.. hab ich meine Bücher dort vorgestellt.. und so kann ich sie auch gleich noch mal hier zeigen.

*

Ich bin froh, daß ich mit solchen Bildern aufwachsen durfte… die sind ganz fest verankert…  meine Welt hat sich seitdem nicht so sehr verändert… ich mags gerne bunt, ich mags gemütlich und ich mag ein wirkliches friedliches zu Hause!

..und ich hab das Glück … ALL das auch zu bekommen zu haben!

*

und wer vielleicht noch mehr sehen möchte:

:)  ..toll gemacht wie ich finde!

***

 :)  Machts gut.. bis morgen!

0695bd51d92911a6314e68a340e68695

***

Kommentar verfassen

