törichtes Weib 2 // 18-5-16

Ach, schon wieder Dienstag?

Heut hab ich echt keine rechte Lust… so hab ich nur ein Bild gebastelt:

20-5-16 -2011-12-13

~20-Mai 2011/2012/2013~

***

menschen-0187Der beste aller Ehemänner ist natürlich zur Arbeit… er hustet und röchelt und schnottet.. aber es geht nicht an sich mal zu schonen. Er würde auch zur Arbeit gehen wenn er tot ist.. außer man nagelt  den Deckel zu.

*

Mir geht es besser, wobei das alles relativ ist…(relativ Scheiße.. oder was?) aber auch nur darüber zu schreiben hab ich keine Lust. Werde heute mal versuchen einen GesprächsTermin in der Klinik fürs Knie zu bekommen…

*

13177940_799316310198315_175334584701527988_n

*

Es stehen einige Telefonte mit der Telekom an.. macht mir echt Spaß mit meinen kleinen HandyDings.. der Akku hält leider nicht so lange ..hoffe mal ich kann das Regeln.

…und dann werden wir wohl ein neues Telefon kaufen müssen (? anscheinend ist unseres kaputt?).. und ich kann sagen das wird dann so ein altes Teil mit Schnurr und nicht son blödes kleines FuddelDings. Ich brauch nicht was zum rum schleppen .. ich hab das eh nie getan, denn schon in der Küche (weit weg :) ) hat es nicht mehr funktioniert!! ..ich brauch auch nicht diese ganzen pusseligen Funktionen, die hier nie jemand versteht.. und schon gar nicht nutzt.

Willkommen im Doofie-Land:

Dieses (Festnetz) Telefon (das ja wahrscheinlich kaputt ist?) haben wir nun einige Jahre…und noch immer muß ich hektische alle möglichen Tasten drücken… nee die Anleitung hab ich nicht gelesen.. (oder doch… jetzt hab ichs versucht, aber da steht nichts drin was ich wissen müßte) ..will ich gerne eine Nachricht noch mal abhören,(keinen blassen Dunst wer das AnruferDings angestellt hat.. ICH NICHT!!!) doch die ist irgendwo verbunkert.. keine Ahnung was das blöde Ding noch alles versteckt hat… aber ich denke wenn es was ganz toll Wichtiges wäre hätte man sich sicher noch mal gemeldet???!!!

*

kamine-0025Wir haben seit Tagen schon wieder den Ofen an.. es ist echt genug mit diesem blöden Wetter

… aber da wir beide nicht fit sind, wollten wir nicht noch frieren.

***

gerade bei fb  gefunden:

12998634_1258382334190994_8026711787160577598_n

Ja, paßt schon!

***

Kommentar verfassen

