törichtes Weib 2 // 17-5-16

Oh.. fast verpaßt! … „Anne of Green Gable“

Bilder von gestern:

IMG_0002IMG_0003IMG_0006

Mittagsschläfen beim besten aller Ehemänner „im Ärmchen“ Mira & kleiner Muck, unter der Decke ist noch Paacy und hinten sitzt LuluLu.

Auf meinen Beinen ist Miss Brownie. 

***

Für mich gab es über Pfingsten eigentlich nur einen Film auf den ich mich so richtig gefreut habe:

>> Anne auf Green Gables

> Das Buch  (die Bücher!) hab ich zu meinem größten Bedauern nicht gelesen… die TV Serie nie gesehen.. und ich hab mir schon so lange gewünscht das nach zu holen.

Dieser Film wurde morgens um 8.25 Uhr in der ARD gezeigt, kein Problem.. da bin ich ja schon lange auf. Tja sicher.. nur gerade heute haben wir mal  länger geschlafen (kränklich und all das)..und dann konnte ich mich nicht bewegen, (der olle Buckel mal wieder ganz schlimm!) ..und es dauerte… und dauerte.. bis ich endlich hier unten saß.. und der Film lief schon über eine halbe Stunde.

Das ist doch typisch..😦

Auf jeden Fall hat er uns wirklich gut gefallen!!! Nur warum muß so ein schöner Film um diese Zeit laufen???

307732_186202588119508_6097091_n

auf englisch ALLE Folgen!!! >>> audiobook

Es gibt auch ein 20 teiliges deutsches Hörspiel (was sich leider allerdings als kostspielig erweist). 

(Die TV Serie hab ich noch nicht, aber ich bleib mal dran!)

***

Bilder von vorhin:

Kommentar verfassen

