törichtes Weib 2 // 16-5-16

wir hissen die Rote Kreuz Fahne / ..und noch was anderes

*
IMG_0007

IMG_0008~PfingstSonntag~

***
Red-Cross-Flag-1Nun hat es den besten aller Ehemänner auch voll erwischt. Er fühlt sich echt nicht gut…. 😦

Ich bin selber auch noch nicht wieder fit.. es ist echt hartnäckig dieses Mal.

IMG_0002

Zu allen anderen Übeln hat mich am Freitag was in die Hand gestochen, wurde gleich dick und hat sich zu so einem MonsterStich entwickelt. (einer von denen die noch nach Wochen  jucken und weh tun — hab ich leider immer öfter in den letzten Jahren.. )

***

Song des Tages:

Ich ♥ seine Lieder!!!

***

DIY:

Hab gerade eine Seite gefunden, die haben viele interessante Tipps zum selber machen.

>>> HIER kann man viele gute Anregungen finden

***

SEHR GUT!

Ich weiß leider nicht ob man dieses Gespräch noch sehen kann.. es war wirklich spannend… und bestätigte mich ..

>> Guckst Du?

Das Buch von Clemens G. Arvay „Der Heilungscode der Natur“ werde ich mir wohl kaufen.

***

Erinnerungen:

52c39524d6ef030d5552fc26d1fd2bc1Wer erinnert sich noch an „Unsere kleine Farm„?

Ich hab diese Serie geliebt!!! und nun gibt es in Ami-Land eine Doku über „LAURA INGALLS WILDER“

>> HIER

Leider ist sie hier relativ teuer… teilweise will man weit über 50 € dafür haben.. DAS ist für ein Stündchen doch echt viel.

*

Da fällt mir auch noch >>> Holly Hobbie  ein.

So eine Puppe hatte ich auch.. und auch ein Büchlein. Ich muß sagen.. ich mag sie immer noch!:)   …ich mag dieses Lebensgefühl!

***

schwochenende00021

So — und  nun bleibt mir nur noch Euch ALLEN

einen tollen freien Montag zu wünschen.

Auch möchte ich mich ganz herzlich 

für Eure Besuche, LIKES & Kommentare bedanken!!!

*

drink52Ich werd mal eben wieder Tee kochen..

…und dann versuchen wir diese blöde Erkältung zu überleben!

😉

*

Nachschlag:

…weil er sooo gut ist!

***

Kommentar verfassen

