törichtes Weib 2 // 13-5-16

Petra allein zu Haus… // IG Metall – WarnStreiks

*

Ich kann nur vermelden das ich immer noch total daneben bin, die HustenKrämpfe nehmen mich sehr mit, kaum noch Stimme, alles tut weh… aber ich bin viel draußen und liege im Schatten unter den Bäumen.. das ist auch schön, tut gut! Die Hunde ganz brav daneben.. sie merken wohl da ist was nicht in Ordnung.

~Bilder von heute~

*

>> IG Metall    

 >>> INFO

Der beste aller Ehemänner ist heute auf Klassenfahrt mit seinen Kollegen per Bus unterwegs nach Köln, dort wird gestreikt. Er wird vielleicht einige Bilder mitbringen…?

Das wird sicher kein Vergnügen, so viele Leute und dann ist es ja auch warm.. das könnte ich überhaupt schon dreimal gar nicht aushalten.

Sie fuhren hier um 8 Uhr ab und ich denke es wird bestimmt 18 -19 Uhr werden bevor ich ihn wieder abholen kann. Das wird ein langer, anstrengender Tag für die Männer.

busse_0008

***

c7d1d1639734368ff73cb2717bb1a1f0Was ich natürlich nicht schreibe/denke:

WAS geht mich das alles an?

Der schlechteste aller Ehemänner hätte natürlich zu Hause bleiben müssen um mir immer wieder den Inhalator und neuen Tee bringen zu können. Natürlich wäre das seine verdammte Pflicht gewesen, warum ist man schließlich verheiratet?

… und seine Aufgabe ist es mich zu bedauern und liebevoll zu hegen & zu pflegen.

SO gehört sich das!!! Sein Lebenszweck ist es ausschließlich für MICH da zu sein.

…aber das würde ich natürlich nie schreiben…

sprueche-0005

ich leide still & EINSAM!!!

 

**

Kommentar verfassen

