törichtes Weib 2 // 12-5-16

ganz daneben

*

Deshalb heißen meine Bären TRÖSTERBÄREN…

PicMonkey Collage 1

Inzwischen ist das alles in die Bronchien gewandert, ganz schlimmer, sehr schmerzhafter! Husten… immer noch fiebrig.. zu nix Lust… kann nicht lesen, kaum mal einen Film sehen…

…kann nur so stöhnend, schimpfend und maulend still für mich hin sterben leiden.. . ich glaube ich bin doch ein Mann.

krank_0008

Also falls ich das nun nicht überleben sollte:

13124526_10201441898046211_5908923874277285640_n

😉

*

underconstruction-0069Internet:

telefonWir haben inzwischen auf Hybrid umgestellt.. soweit so gut.. etwas schneller geht es jetzt.. leider haben wir nun keinen FestnetzAnschluss mehr, es gelingt nicht das Telefon wieder ans laufen zu bringen

Außerdem kann ich mit meinem MailKonto nur noch empfangen.. nicht senden. Das hatte ich schon mal bei einer Umstellung (da fehlt wohl wieder nur  irgendwo ein Häkchen!?) und ich weiß nicht wie ich das damals wieder hinbekommen habe???

😦

Nun fühl ich mich echt zu elend um da nun in den Laden zu laufen.. denn telefonieren kann ich ja nun nicht. Toll weil ja immer erwartet wird das jeder ein Handy hat und da mal eben stundenlang bei der Telekom anrufen kann.

***

Zum Schluß noch einen keinen Tipp:

>> Das Jahrhunderthaus 

der erste Teil, eine kleine deutsche Zeitreise.(noch einige Tage zu sehen).  Ich fands gut, so vieles war noch vertraut. (am nächsten Di kommt der 2. Teil)

*

 

3 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 12-5-16

    1. Nein.. ich bin einfach zu elend um mich da stundenlang hin zu setzen… (ohne Termin geht das nur mit langem Warten!!. und ich wußte vor 6 Wochen leider noch ncht das ich jetzt krank werde 😉 ) – krankschreiben muß ich mich ja nicht mehr lassen… und Medikamente will ich eigentlich auch nicht unnütz.
      Wird schon werden..
      LG, Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

