törichtes Weib 2 // 11-5-16

Hagen Rether .. mehr braucht man eigentlich nicht!

Hab ich heute Nacht bei den NetzFrauen gefunden:

>> Hagen Rether

Wer heute etwas Zeit hat sollte ihm mal zuhören… er ist einfach immer klasse!

***

Den besten aller Ehemänner zur Arbeit gebracht… und schnell einige Bilder gemacht.

Es ist echt schade, daß wir nicht mit dem Radel unterwegs waren, aber ich fühl mich echt zu schlecht. Hab auch Fieber und die Nächte sind sehr  blöd, kann gar nicht schlafen…

krankenhaus_0076

***

Wir haben viele große Bäume hier im Gelände… und das ist einfach klasse!!!.. aber der größte von allen ist eine Kastanie. Sie ist wirklich riesig!

Jetzt blüht sie wieder, das ist schon ein toller Anblick.

***

553d4b320d95f479b93dcdeed3f467ef

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s