törichtes Weib 2 // 6-5-16

ChristiHimmelFahrt … zu Hause

Wir werden den Tag heute ganz gemütlich zu Hause verbringen, viel draußen sein und einfach nix tun. Den kleinen EntdeckungsBesuch werden wir später mal machen und ich werde dann Fotos zeigen ..

*

Heute ist nur entspannen angesagt! Unser verwilderter „Garten“ ist jetzt echt zu schön. Besonders der beste aller Ehemänner kann das gut gebrauchen.

Fotos vorhin aufgenommen:

Mit dem „Ausschlafen “ ist das immer so eine Sache hier bei uns… immerhin haben die Hunde heute bis 5.45 Uhr gewartet bis sie anfingen herum zu trampeln..:) aber das ist OKAY.. so konnte ich noch den Sonnenaufgang sehen.

!cid_23C894BDB6324912843E9D80E9E2981A@vera3b4e7ae507

So schön es ist.. noch überfriert es Nachts und es ist echt kühl, aber nun haben wir ja die tollsten Aussichten für die nächsten Tage …😀  …und ein gaaanz langes Wochenende!!

TOLL!!!

Wünsche Euch eine gute Zeit!

blume_369

*

Mit meinem Fuß geht es wieder etwas besser.. keine Ahnung was das ist?? Vielleicht können wir SA früh schon wieder eine kleine Runde machen.. mal sehen. Wenn es eben geht will ich in Bewegung bleiben, heute aber noch mal schonen.

Für FR sind schon einige Erledigungen und Besorgungen geplant… und vielleicht auch noch mal Bärlauch pflücken. das wir echt Zeit.. möchte unbedingt noch mal Pesto machen.

***

gefunden bei fb:

 

13051537_1449010441870551_8739421195294432121_n

😉

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s