Petronella Petersilie 4-6-16

fast Spagetti Bolognese

Vorbemerkung:

Ich kaufe ganz gerne mal die Produkte von „Nature Gourmet„, sie sind schmackhaft.. leider ist die Verpackung nicht optimal.

Immer wieder fallen die eingeschweißten TufoDinger im Laden schon aus der Pappe, fliegen oft sogar am Boden herum!

Nun hatte ich wiederholt das Pech, daß ich beschädigte Packungen erst zu Hause entdeckte!  Das kann man dann natürlich nur noch wegwerfen.

Ich finde das müßte nicht sein, wenn die Umverpackung verschlossen wäre, würde das nicht passieren.

***

Zutaten:

(für ca 4-5 Portionen)

IMG_0004

… + Petersilie (nur 500 g von den Spaghetti genommen)

IMG_0007

 

zuerst das „Hack“ in etwas Olivenöl anbraten, salzen,

1 gute Handvoll fein geschnittene, getrocknete Tomaten dazu, weiter braten

IMG_0008

die Zwiebeln, Knobi und den Porree auch klein schneiden und kurz mit braten

die Möhren grob raspeln und die Paprika würfeln … auch dazu und mit den passierten Tomaten und etwas Tee aufgießen

__jetzt die Nudeln ins Kochwasser geben__

würzen mit: Salz & Pfeffer, Paprika, einem Schuß Apfelsüße, KräuterPfeffer und Kala Namak… und/oder italienischen Kräutern

mit Deckel weitergaren … zum Schluß die Petersilie nicht vergessen

IMG_0010

😀   lecker-herzhaft!    mit Hefeflocken  bestreuen

*

gefunden bei fb:

13103488_10154336861378643_4259058329728259646_n

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s