törichtes Weib 2 // 3-5-16

…wenn dat men gouat geit?!

*

gestern Abend hier auf der Couch:

Ist das nicht nett?

IMG_0002IMG_0003

~Die alte Bibsi liegt auf Mira.~

Mira ist ganz besonders geduldig mit allen Katzen, sie toleriert sogar das Bibsi ganz lange auf ihr liegt… und das tut der alten Katze sichtlich gut.. sie ist seitdem ihre ganze Familie tot ist leider einsam.

hund_katze_0056

***

So.. nun  wird hier heute von RegionalBimmelBahn auf HochgeschwindigkeitsZug umgestellt.  Tja.. hoffe mal das es klappt???!!!

Bisher waren wir digital im Netz unterwegs, doch von den versprochenen 16.000 (?? keine Ahnung was) kamen hier so um die 2.000 mickrige (???keine Ahnung WAS) an.

Das nervte oft und es wäre nett wenn man schneller um die Welt reisen könnte. So soll nun heute auf  „Funk“ umgestellt werden.

OB ICH DAS WIRKLICH KANN?

Ob sie dieses Mal wirklich termingerecht umstellen (das haben wir ja auch schon anderes erlebt)

OB das dann auch wirklich mit den Laptops klappt??

Ihr seht mein armes, kleines SpatzenKöpfchen ist sorgenschwer und voller Fragen.

Das neue Kästchen ist da… nun muß gewartet werden WANN die das umstellen und dann muß ich versuchen das NEUE Ding in Gang zu bekommen.

*

 :/  Falls ich also am Mi keinen neuen Beitrag hier drin habe.. dann hat es nicht geklappt!www-clipart-kiste-de_computer-006

***

Die Woche fing toll an:

frische Brötchen  🙂

.. und eine wunderschöne frühe Morgenstimmung mit dem besten aller Ehemänner erlebt (den ich dann natürlich zu Arbeit brachte … und der leider auch wieder Überstunden machen muß)

mein Heimweg:

:)  …so schön ists hier!!!

zu Hause:

 

Gerade ging die Sonne auf..

…nun hab ich heute noch einiges zu tun..

Tschüss!!!

***

Kommentar verfassen

