törichtes Weib 2 // 2-5-16

3 X Ohhh… // “Mord mit Aussicht”- ein Tipp

*

OHHHH….:) :

~Fotos vom Freitag aus Wiedenbrück~

Freitag war FREUtag!!!

IMG_0008

…zwei wunder-wunderschöne neue  “Kümpken” und zwei tolle Tassen (hatte ich ja Nachts im Schaufenster gesehen…und da mußte ich natürlich auch gleich hin!!!) – gefunden in einem schönen Geschäft mitten in WD am Markt… da gibt es nicht nur unheimlich viele ausgefallene Dinge & Bücher.. sondern man kann sich auch sehr nett unterhalten. 

:)

***

Ohhhh….

…da hab ich wohl leider gestern für Verwirrung gesorgt. Ich schrieb in dem Beitrag im 3. ReserveBlog: “Das ist (vorerst?) der letzte Beitrag von mir… so ein bißchen ist die Luft raus.. ich habe keine Lust mehr.”

Daraufhin meinten nun viele ich würde ganz aufhören zu bloggen … einfach so  in einem NebenBlog?? Aber nicht doch…

So fügte ich später noch ein: “Bei “A PHOTO A DAY” ..sonst mach ich natürlich munter weiter!!!”

Da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, vor allem bei fb sah man nur die ersten Worte… und wer dann nicht noch in den Blog gegangen ist der konnte das natürlich nicht verstehen.

SORRY!

***

Ohhhh…😦

IMG_0004Da wollten wir gerade zur SonntagsTour starten, saßen gestiefelt und gespornt im Wagen und…

..dann hab ich einen platten Reifen vorne!

Wir hätten normalerweise nun einfach “eine Runde um unser Haus” gedreht, da geht man auch 1- 1 1/2 Stunden, aber man kann nirgendwo mal sitzen. Das schaffe ich im Augenblick leider nicht, muß immer wieder eine kurze SitzPause machen, der Rücken und das Knie zwingen mich dazu.

SCHADE!!! So fiel diese Runde heute früh aus. Der beste aller Ehemänner wechselt später wenns hell ist natürlich den Reifen.. aber dann hab ich keine große Lust mehr zu gehen. ZU VOLL … meine Welt soll bitte schön leer sein!

***

Serien Tipp:

So werden wir heute vielleicht noch einige Folgen von

> “Mord mit Aussicht” ansehen.

Wir haben diese wirklich TOLLE, deutsche Serie erst im letzten Jahr entdeckt, da wiederholte RBB sie Samstag abends (da wo sonst -fast- immer nur MIST woanders kommt!!!).. vorher ist sie uns komplett entgangen.

So wunderbare Figuren, gut verkörpert von tollen Schauspielern!!! …  die Ruhe und die Zeit die man da hat in der Eifel.. einfach SPITZE!!

Ich mag das sehr, erinnert mich an Pater Brown: ein bißchen “vogelig”, so schön unaufgeregt, aber deswegen gerade spannend! … ein bißchen Witz, ein Mord oder zwei … und ansonsten einfach ein Genuß!

Typisch, das nun so eine tolle Serie nach nur drei Staffeln schon zu Ende ist. Da wird zwar gesagt sie pausierten nur.. aber bisher scheint es keine neuen Pläne zu geben..

😦  .. Ich hoffe auf MEHR!!! 

>>> INFO

***

720c9ba1a77f35072fb27f81a5dda6b4

***

Die >>> HimmelsBilder vom April

sind nun auch komplett!

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s