törichtes Weib 2 // 1-5-16

keine rechte SonntagsLaune… :/

OKAY… es kann nicht immer nur alles ganz klasse sein.. schon klar.. aber wenn ich ehrlich bin wärs doch schon ganz nett wenn man einfach nur so still vor sich hin leben könnte. PUNKT!

Nun gut, am Freitag hatte ich endlich meinen Termin beim Hausarzt, der mir bestätigte, das ich mein Knie auf jeden Fall machen lassen sollte, denn es wird nicht mehr besser, nur wenn ich nichts mache geht es noch mehr kaputt (ich schreib das mal in einfachen Worten).

:/   Ja, ich hab die ganze Zeit damit Probleme, mal tut es mehr weh, mal nicht so doll, so dick ist es im Augenblick nicht, aber er knackt die ganze Zeit laut?…. treppauf das kann ich kaum noch und auch sonst muß ich immer aufpassen.. DAS ist natürlich kein Zustand, ich sehs ja ein.

Also wird der nächste Gang in die Klinik sein um einen Termin zu bekommen.

Dazu kommen wieder starke Rückenschmerzen die mich echt quälen und mein linker Daumen tut seit Monaten sehr weh!!!, er sticht und schmerzt ständig!!!

Hey haut ab… quält schlechte Menschen…ich brauch doch nicht allen MIST zugleich.. (kleinere Wehwehchen zähle ich erst gar nicht auf!  😦   ALT eben!!! )

***

IMG_0014

IMG_0035Auch Mira macht uns etwas Sorgen..ist sie krank?

Sie ißt schlecht und ist dünn (sie war immer dünn, aber jetzt ist sie glaube ich noch dünner?)  Bisher tobte sie draußen wie verrückt und rannte und rannte… heute morgen nun ging sie langsam und sogar oft hinter uns her… das ist ungewöhnlich. Wir sind auch nur eine kleine Runde gegangen.

Im Haus ist sie immer sehr ruhig (Tara auch), aber ich finde sie ist einfach zu still.

Sie hat doch schon so viel mitmachen müssen… ich hoffe sehr es ist nichts weiter. – Wir werden gut aufpassen und notfalls müssen wir zur Tierklinik mit ihr.

IMG_0036IMG_0037IMG_0040

***

witch-flying-broom

 

…und den Besen muß ich leider heut Nacht auch in der Ecke stehen lassen.. komm einfach nicht rauf mit all den Malaisen.

*

Advertisements

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 1-5-16

    1. Ja.. sie hat schon viel Pech gehabt..und mit dem Futter ist es echt schwer..sie mögen BEIDE! so vieles nicht gerne..und ich geb mir echt Mühe.
      Heute macht Mira einen besseren Eindruck, wie passen natürlich gut auf!
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s