törichtes Weib 2 // 30-4-16

da wächst was.. und viel DIY.. *home*

 

Diese vorgereiften Avocados haben oft auch schon angefangen zu keimen. Nun hab ich mal zwei Kerne auf die Fensterbank gestellt. Zuerst auf der Lampe, da ist es echt warm, dann daneben.. mal sehen was dabei heraus kommt!

*

vorhin:

 

Ich liebe es wenn ich das erste Morgenrot miterleben kann!!! Die schönste Zeit des Tages für mich!!!

:)

animierte-schuhe-bilder-54  Freue mich schon auf unsere SamstagsTour!!!
*

FUNDSTÜCKE:

1.) Filzen

>> Die Wollwerkerin

Sie macht ganz wunderschöne Sachen.. da lohnt es sich mal zu gucken! Ich hab nur mal Nadelfilzen versucht… einige kleine Bären kamen dabei raus.

*

>> S. Kärcher filzt superschöne Tierbilder aus Wolle

Da lohnt es auch mal in aller Ruhe ihre Arbeiten anzusehen.

*

2.) textiles Gestalten:

>> Mandy Pattullo

Sie macht interessante Dinge aus Stoff..ich glaube dazu hätte ich auch mal Lust..einfach mal anfangen?

>>> hier ist noch mehr von ihr zu sehen

*

3.)  Papierkunst:

>> Su Blackwell

Sie macht einfach wunderbare Dinge aus Papier.. ich kann mich nicht satt sehen soooo schön sind ihre Arbeiten.

***

…faule Bande!  🙂

***

Kommentar verfassen

