törichtes Weib 2 // 29-4-16

heute mal nur ein Bild

***

“die HimmlesKinder”

28-4-16 -3

~ vom 28-April 2011, 2012, 2013 ~

***

Heut hab ich einiges zu erledigen:

…Auto ist einäugig seit heute Nacht:/  

…ich muß zur Post, Päckchen oben abholen:/  (am 2-5- wird hier der Internetanschluß auf Funk umgestellt, hoffentlich klappt und hoffentlich wirds dann schneller)

… und ich hab tolle Tassen & Kümpken gesehen heute Nacht… ob ich es schaffe da auch noch hinzufahren? (Jo, ich hab schon Tonnen von Tassen, aber eben noch keine die so toll aussehen…😀  )

…und ansonsten bin ich ein bißchen “angefault”… und werde mal sehen was ich so anstellen kann.

 😉

toposoMachts gut… bis morgen!

***

…und ein kleiner Film ..für alle die Lust & Zeit haben:

:)

***

..und noch einen Nachtrag zum gestrigen Beitrag:

12936620_916906191741058_1933158942987653494_n

(gefunden bei fb)

***

Kommentar verfassen

