TRÖSTERBÄREN 27-4-16

LEIDER MACHE ICH SCHON LANGE KEINE NEUEN BÄREN MEHR

 

…ja das ist traurig und ich dachte immer ich fange wieder damit an. Doch bisher ist daraus nichts geworden.

Es liegt einfach daran, daß ich keine Gelegenheit habe meine Bären zu verkaufen… und immer wieder nur “verramschschen” das möchte ich nicht.

Es steckt viel Arbeit in jedem TRÖSTERBÄREN, sie sind  aus hochwertigen Materialien gefertigt und vor allem mit viel Liebe. 

Noch habe ich einige Bären die auf ein nettes Heim warten und falls jemand Interesse hat.. bitte einen Kommentar oder eine Mail schreiben.

Hier zeige ich einige der Bären sie ich noch habe:

Es sind auch noch einige Bären aus Mikrofaser da, ganz kleine und  andere… bitte einfach nachfragen.

042

Hier noch mal unser letzter Stand (-2014 auf der Teddy Total-) da kann man noch mal mehr sehen.

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s