törichtes Weib 2 // 23-4-16

MorgenROT macht Wangen Rot // und viel mehr…

 

***

Farewell!!!

***

Wunderbar!!!

Heute-FRÜH-MORGENS-Bilder:

Soooohoo  schön wars…

(es geht mir gut, hab alles prima überstanden!)

… wir haben die beiden “Einkaufsfrauen” besucht (ich finde die Alltagsmenschen besonders im dunkeln spannend!)…  so langsam kam das Morgenrot! … und wir haben den ersten Kukuk gehört! Jetzt ist der Frühling echt da. Leider soll es ja wieder kälter werden.. vielleicht sogar mit Schnee? DAS muß ich jetzt nicht mehr haben…

***

Erstaunlich!!!

Die wunderbaren, sehr ausgefallenen Puppen von  Marina Bychkova hab ich vorhin entdeckt.

>>> HIER bitte gucken

Finde ich schon sehr erstaunlich was sie macht!

*

TIPP!!!

013

:)

Am Wochenende ist wieder die “Teddy Total” in Münster, als Besucher werden wir am Sonntag auf jeden Fall hinfahren. Jetzt gibt es ja zeitgleich auch eine  PuppenAusstellung die man mit dem gleichen Ticket auch besuchen kann, DAS ist natürlich klasse!

027

Freue mich schon!!!

 

***

Gute Idee!!!

Kennt Ihr schon die >>> “FriedensKette“?

Finde ich eine schöne Idee, mal sehen ob ich mir auch eine besorge?

***

Unbedingt!!!

>>> HIER bitte sehr

Roger Willemsen liest  Hermann Hesse

(man kann auch weiter zuhören…  😉 ..er war einfach gut! )

***

😉  Geständnis!!!

Ich bin bekennender “Schlapanzugträger”.. man könnte sagen ich lebe in ihnen  🙂  …

12366322_984086408294171_6322187474385401052_n

:)

***

…und MITTAGS-BILDER:

wunderbarer, strahlender Sonnenschein.. beim Einkaufen

*

Kommentar verfassen

