törichtes Weib 2 // 22-4-16

der Zahn-Donnerstag // FeenOrakel // NaturMedizin

So…

frisch gebadet und wohl duftend sitze ich nun hier und

WARTE…

noch knapp 1.5 Stunden dann muß ich los, in die große Stadt.

s-krank-zahnschmerzen01Heute ist die Zahn OP    :/   …endlich!

Wobei… naja – wat mut dat mut.

Der beste aller Ehemänner begleitet mich netterweise… Ihr wißt schon: “…in guten und in schlechten Tagen…” und so.   😉

*

Nach reiflicher Überlegung werde ich so gewandet sein:

IMG_0006

 

 

diese wunderbare, POSITIVE Bluse soll meine Stimmungslage erhellen.. Shirt & Tuch von GS und dazu natürlich die paßende blaue Kippling Tasche.

urlaub-0017

Tja, ist ja nicht so als wenn ich nur in RäuberKlamotten rumlaufen kann.

Übrigens die Bluse hab ich gerade erst erstanden in der wirklich netten FB Gruppe.. da haben sich jetzt nach einer Neuformirung nur die “allerbesten” Frauen eingefunden    🙂   so macht tauschen, verkaufen und kaufen echt Spaß!  … es gibt inzwischen auch eine Gruppe für creative GS Frauen und … und…  🙂

***

neues Kartendeck:

Ich hab mal schnell eine Karte gezogen.. paßt wie immer!

IMG_0002

Ich liebe alle Bilder von Sulamith Wülfing schon seit Kindertagen und habe sie schon mehrfach vorgestellt… diese Karten hab ich gerade erst bekommen.

***

IMG_0010

..und nun hab ichs überstanden!

***

>> Bitte lesen!!!

Ein wirklich guter Artikel der Welt.. die Heilkraft der Bäume und der Natur. Nun kann man vielleicht auch verstehen WARUM ich immer gerne da draußen bin… und warum unser Grundstück immer mehr zum Wald wird… und warum ich so tiefen entspannt bin!

Bis morgen..

ich leg mich nun unter unsere großen Bäume in die Hängematte!

katze-0100

***

Kommentar verfassen

