törichtes Weib 2 // 18-4-16

ECHT NERVIG!!! Windows 10 /// ::: LOVE :::

s-boese-wuetend02ICH HASSE ES!!!

Nun hab ich mir also auch Windows 10 aufzwingen lassen… und ich finde es nervig. Ich will das es so bleibt wie ich es gewohnt bin.. alles ist nun umständlich und unverständlich für mich.

gefuehle_smilie_0402Bis ich alleine einige Fotos aufgeladen bekommen habe.. das hat echt gedauert und nun muß ich alles anders machen also vorher und das NERVT mich.. es lief doch gut.. warum ist nun alles so blöd?

computer-0072Mich ärgert das alles leicht verändert aussieht, selbst das Schriftbild und vieles ist ganz andres … ich hab keine Lust mich mit som Mist zu befassen.

Alleine, das ich das mit den Fotos jetzt nicht mehr so machen kann wie vorher.. das ging vorher rucki-zucki (Karte rein.. Bilder wurden hochgeladen, Vorauswahl getroffen.. dann weiter bearbeitet)… das ist jetzt son blödes Gedöns, das verdirbt mir echt die Laune. Ich hatte für mich da so ein schönes AblageSystem ausgedacht, damit kam ich klasse zurecht.. aber nun?

gefuehle_smilie_0014JO… ich bin ein doofes, altes, Weib… ich weiß, aber mir macht das alles keinen Spaß. Und wo kann ich nun schreiben? und wo ist WAS ??  und – und – und  ???

computer-0077Die meisten haben ja Spaß an solchen Dingen … sie können gar  nicht genug NEUES bekommen.. ich nicht. Ich kann nicht mal meine Telefone richtig bedienen.. kann keine SMS schreiben (wobei ich glaube das ist auch längst veraltet?).. weiß nicht wie das alles funktioniert, kann mit ach und Krach einen Anruf tätigen… kann so vieles nicht, aber brauch ich das alles wirklich?

Genauso diese ganzen “Funktionen” –weiß der Teufel wie der Mist alle heißt–… die jetzt bei W10 plötzlich da sind…  WAS SOLL ich mit dem Scheiß?

www-clipart-kiste-de_computer-017

Okay… ich werde es sacken lassen.. aber wenn ich weiterhin so genervt bin und so gar keine Lust mehr habe.. dann muß ich eben leider aufhören.

 😦

*

Bilder vom Sonntag Abend (noch mit dem alten Windows 7  — hatte ich schon vorher in weiser Voraussicht hierher gebeamt)

008

♥ Momo und kleiner Muck.. die beiden mögen sich ganz besonders! ♥

009

*

Auch wenn ich heute echt keine Lust zum LACHEN mehr hab..

gefunden bei fb:

12987167_1744171232536849_6697205752265320838_n

*

So, nun ist es gleich 9 Uhr (morgens!) ich glaub für einen Tag langts mir…

z-1earlytobed…ich geh wieder in die Tonne!

*

Kommentar verfassen

