törichtes Weib 2 // 15-4-16

(veganes) Essen hält Leib und Seele zusammen!

>>> wunderbare Musik

***

***

Ich hab gerade einen Beitrag bei Petronella eingestellt.. unser leckeres Essen der letzten Tage.. und wir konnten endlich wieder draußen sein!

>>HIER kann man gucken, wenn man möchte.

*

ein Artikel vom Tagesspiegel:

>>> Veganes Essen boomt in Berlin

***

TagesBilder:

heute früh in Wiedenbrück

***

1531772_602217353186354_1997435331_n

😉

***

DIY:

>> aus einem altem Shirt eine schnelle Tasche gemacht

*

>>> zauberhaftes aus zerbrochenen Blumetöpfen

feen7_DAS gefällt mir so richtig gut.. ich liebe FeenWelten…

Vielleicht mach ich mir auch mal sowas? Muß mal gucken wo ich so große Pötte bekomme…

***

a_fahrrad16… und nun möchte ich unbedingt auch so kleine

>>> Blumenvasen  für mein Radel

***

Kommentar verfassen

